Permakultur am Lagerfeuer im Waldgarten-Institut am 18. 3. – Themenabend das Problem ist die Lösung – in unsere Schöpferkraft kommen!

Liebe Permakultur- und Waldgarten-Freunde! Im Jänner starteten wir unser Format „Permakultur“ am Lagerfeuer, gerne möchten wir im März wieder die Möglichkeit zum Austausch und zum Kennenlernen geben! März-Termin ist Freitag der 18., ab 18.30 Uhr an unseren Feuerplatz, bei jedem Wetter! Diese Mal möchten wir gerne mit euch über „das Problem ist die Lösung – in unsere Schöpferkraft kommen“ im Kreis ums Feuer diskutieren.

Schon immer haben sich Menschen am Feuer getroffen, diskutiert, gesungen, musiziert, sich gesellig unterhalten, sich gegenseitig gestärkt und gemeinsam gefeiert!

Mit Ende Februar konnten wir die Fertigstellung unseres Rohbaus vom Permakultur-Zentrum Österreichisches Waldgarten-Institut abschließen. Gerade jetzt in diesen Bewegten Zeiten suchen wir noch private Darlehnsgeber oder Gönner welche unsere Vision gerne teilen möchten. Mehr zu unseren Vorhaben und Aktivitäten gerne auch in Einzelgesprächen am Lagerfeuer!

Bei uns am Lagerfeuer trifft man sich gerne zum Austausch, im Fokus steht natürlich das Thema Permakultur mit seinen Facetten wir freuen uns auch über eure musikalischen oder künstlerischen Beiträge!

Gerne kann auch etwas für den kleinen Hunger oder Durst für unser gemeinsame Buffet mitgebracht werden!

Schön wenn ihr uns zahlreich besucht!

Bernhard und Sieglinde


Anmeldung ist erforderlich! Die Teilnahme ist frei! Spenden kommen der Errichtung unseres Permakultur-Zentrums, dem Österreichischen Waldgarten-Institut zu Gute!

Spendenkonto unseres Vereins Österreichisches Waldgarten-Institut: IBAN: AT97 2032 6000 0003 4785, BIC/SWIFT: SPNKAT21


Aktuelle Termine:
Pfingsten 2022 Führungen durch Permakultur&Waldgarten

Sommer 2022 Permakultur&Waldgarten Planungslehrgang für Selbstversorger
Frühjahr 2023 Permakultur&Waldgarten Praxislehrgang für Selbstversorger