Permakultur am Lagerfeuer: Wintersonnenwende 2021

Unser winterlicher Waldgarten

Permakultur am Lagerfeuer – Wintersonnenwende 2021
Dienstag 21.12.21 ab 18 Uhr
Österreichisches Waldgarten-Institut
Stadlhof 2, 4600 Wels

Liebe Mitglieder und Freunde des Österreichischen Waldgarten-Instituts und des Vereins Perma-Norikum!

Gerne möchten wir euch zur Wintersonnenwende 2021 ans Lagerfeuer zu uns ins Österreichische Waldgarten-Institut einladen. Wir stecken zwar gerade noch inmitten der Bauarbeiten an unserem neuen Permakultur-Zentrum, dem Österreichischen Waldgarten-Institut, freuen uns aber schon jetzt auf euren Besuch bei uns am Lagerfeuer!

Unsere Publikationen
unsere Publikationen

Für alle jene die noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten brauchen, gibt es natürlich unsere Bücher, welche gerne vor Ort erworben werden können! Dieses Jahr bietet sich natürlich unser neu erschienenes Buch „unser essbarer Waldgarten“ an, vielleicht trefft ihr euch den einen oder anderen Protagonisten aus dem Buch am Lagerfeuer an!

Erwärmende Gespräche unter Freunden am Lagerfeuer

Bei uns am Lagerfeuer trifft man sich gerne zum Austausch, wir freuen uns auch über eure musikalischen oder künstlerischen Beiträge!

Schön wenn ihr uns zahlreich besucht!

Euer Bernhard Gruber


Anmeldung ist erforderlich! Die Teilnahme ist frei! Spenden kommen der Errichtung unseres Permakultur-Zentrums, dem Österreichischen Waldgarten-Institut zu Gute!

Spendenkonto unseres Vereins Österreichisches Waldgarten-Institut: IBAN: AT97 2032 6000 0003 4785, BIC/SWIFT: SPNKAT21


Aktuelle Termine:
Frühjahr 2022 Permakultur&Waldgarten Praxislehrgang für Selbstversorger (Warteliste!)
Pfingsten 2022 Führungen durch Permakultur&Waldgarten
Sommer 2022 Permakultur&Waldgarten Planungslehrgang für Selbstversorger