Unser essbarer Waldgarten im winterlichen Kleid

Mein aktuelles Buch, unser essbarer Waldgarten, 256 Seiten, Hardcover, mit interessanten Gastbeiträgen

Unser mittlerweile über 30 Jahre alter essbarer Waldgarten ist gerade in ein wunderschönes Kleid aus Raureif getraucht. In den Wintermonaten herscht bei uns der Nebel vor, die Welser Heide wird zu einer mystischen Nebellandschaft.

Das kalte und feuchte Wetter lockt nicht wirklich, so ist es die optimale Zeit um an meinem aktuellen Buch „unser essbarer Waldgarten“ weiterzuarbeiten!

Die Veröffentlichung für das Buch ist im Frühjahr 2021 geplant, bis dahin müsst ihr euch mit meinem Buch, Die kleine Permakultur-Fibel, begnügen.

Zum Start ins neue Jahr noch ein kurzes Video von unserem essbaren Waldgarten, in einem winterlichen Kleid.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.