Afrika Projektreise Jänner 2019

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

auf Rusinga Island am Victoria See

Liebe Permakultur-Freunde!
Wir befinden uns vom 29.12.2018 bis 19.01.2019 auf Projektreise in Kenia und Tansania, wo wir wieder mit Kleinbäuerinnen und Kleinbauern an einfachen Permakultur-Lösungen arbeiten werden! Unser Reiseverlauf führt uns von Nairobi über Narok nach Entasekera, Lolgorion, Sori, Rusing Island, zurück über Nairobi nach Arusha und von hier nach Sanya Chuu im Westen des Kilimanjaro.

Vom 21. bis 23. sind wir noch auf den Humustagen in der Energieregion Kaindorf eingeladen, ab dem 24. Jänner werde ich mich wieder um eure Anliegen kümmern können.

Der Buchversand für „Handbuch Brotbacköfen selber bauen“ und „Die kleine Permakultur-Fibel“ erfolgt nach unserer Rückkehr.
Für Terminanfragen zu Projektberatungen oder Workshops bei euch, bitte 3 mögliche Termine (keine Sonntage) zusenden.
Anmeldung zum Permakultur-Designkurs und zum Waldgarten-Festival ist natürlich jederzeit möglich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.