Projektarbeit im Südsudan 18. Jänner bis 8. Februar

Rundhaus im Dinkadorf Nyeyok

Rundhaus im Dinkadorf Nyeyok

Jetzt wieder erreichbar! Lieber Besucher meiner Homepage, ich war vom 18. Jänner bis 8. Februar auf Projektarbeit im Süd-Sudan in der Oberen Nilregion. Gemeinsam mit dem Projektleiter und Obmann des Vereins MiakWadang Dr. Herbert Bronnenmayer, Dr. Dana Galchis und Dipl.Ing. Alexander Hader verbrachte ich einige Tage in der Stadt Melut und im Dinka-Dorf Nyeok. Einen ausführlichen Bericht wird es in Kürze geben.

Nähere Informationen zum Projekt findest du auf http://www.miakwadang.at

Bau eines Lorena-Stoves im Dinka-Dorf Nyeyok

Bau eines Lorena-Stoves im Dinka-Dorf Nyeyok

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Projektarbeit im Südsudan 18. Jänner bis 8. Februar

  1. hollygomadly schreibt:

    freue mich diese Seite entdeckt zu haben!
    Grüße und
    mit guten Wünschen für Eure Arbeit,
    Sabine
    (habe sie auf meiner seite verlinkt)

Kommentare sind geschlossen.